Mein Profil | Kontakt

Steckbrief Kurt Loehrer 
Seit vielen Jahren arbeite ich als Coach, Berater, Erwachsenenbildner und Führungskraft für öffentliche Institutionen (EDA, Kantone SG & TG ) und für private Unternehmen. Während meiner 10-jährigen Tätigkeit als Botschafts-Attaché für das EDA lernte ich horizonterweiternde Weltsichten kennen, die es mir erlauben, das Denken in Schablonen und Mustern zu verlassen.  Dieses “Thinking out of the box” ist meine grösste Antriebskraft als Coach, da ich immer wieder mit Erstaunen feststelle, wie viele ungenutzte, äusserst wertvolle Schätze (Kompetenzen) in meinen Kunden schlummern. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Meine Qualifikationen
– zertifzierter Coach CEC ICF
– HR-Fachmann mit eidg. FA
– Erwachsenenbildner mit eidg. FA,
– Tourismusfachmann / Betriebswirt BA
– Weiterbildungen in lösungsorientiertem Kurzzeitcoaching
– Weiterbildungen in Eneagramm, ZRM, NLP
– autodidaktisch: positive Psychologie nach Robbins, Hicks, Assaraf etc.

Kontakt
Kurt  Loehrer,  Döllistrasse 3, 8592 Uttwil
+41 78 715 82 33
loehrer (at) top-bewerben.ch