Referenzen | Medien

Referenzen zu Kurt Loehrer

« Ich habe die Stelle erhalten !! Ich möchte mich bei Ihnen für die Hilfe und Unterstützung bedanken. Meine Bewerbung hat am Vorstellungsgespräch Lob erhalten. Dazu haben Sie mir verholfen :-) » Mai 2018 |   M. M. | 36 J. | Sachbearbeiterin ;

«Danke, danke, danke, danke. Wow, wow, wow, ich komme nicht mehr aus dem Staunen raus. Das Bewerbungsschreiben ist supergigamega. Das ist wirklich ein Hammerbrief. Ich bin mehr als nur zufrieden. Auch wenn ich die Stelle nicht bekäme, sind Sie ein Glücksgriff für mich. Noch einmal vielen Dank für Ihr Wirken. Je mehr ich mir das Bewerbungsschreiben durchlesen, je mehr gefällt es mir.» August 2017 |  T.F. | 45 J. | Kursleiter & Mitarbeiter Verkaufsinnendienst

«Herr Loehrer hat mir mit seinen Coachings und Beratungen bei den Themen Stellen-Suchstrategien und marktkonforme Bewerbungsunterlagen sehr wertvolle Inputs geben können, sodass ich innert 3 Monaten zur Unterzeichnung eines Arbeitsvertrages gelangte. Und es war genau der Job, den ich suchte!» Mai 2017 | R.K. | 47 J.| Manager Tour Operating

«Mir gefallen die überarbeiteten Texte im Anschreiben und die Verbesserungen im Lebenslauf sehr gut, dafür vielen Dank. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.» Oktober 2016 | S.T. | 41 Jahre | Buchautorin, Bachelor Bwl

«Kurt hat mir beim letzten Schliff der Bewerbungsunterlagen sehr gut aufgezeigt, was der Arbeitsmarkt im Moment fordert, welche Punkte beachtet werden müssen, damit der Lebenslauf einerseits aus der Masse heraussticht und andererseits dem Arbeitgeber genau die Infos liefert, die er braucht.» Dezember 2015 |  R.W. | 40 Jahre | Buchhalter

«Der Coach hat mich mich beim Erstellen meines neuen Lebenslauf und Motivationsschreibens unterstützt, da ich mich schon mehrere Jahre nicht mehr beworben habe. Auch das Simulieren des Vorstellungsgespräches tat mir gut. Ich bin überrascht, was Kleinigkeiten ausmachen. Ich bin überzeugt, dass ich dank top-bewerben.ch meine neue Anstellung gefunden habe.» Oktober 2015 |
M.K. | 42 Jahre | Buchhalterin

«Kurt Loehrer gave me help and advice in putting my professional experience on paper after being a housewife for many years. With his support and straight, professional attitude, my CV was brought up-to-date with regards to wording and layout. He also helped me prepare the correct documents for interviews and as a result of his support; I found a job as an English teacher very easily. I really appreciate his winning way.» Juli 2014 | S.S. | 50 Jahre | English teacher

«Top-bewerben hat mir geholfen, ein aktuelles und professionelles Bewerbungsdossier zu erstellen. Das Durchspielen des Vorstellungsgespräches im Vorfeld nahm mir die Nervosität und stärkte meinen Auftritt als ich dann effektiv zu einem Gespräch eingeladen wurde. Mit Erfolg – die neue Arbeitsstelle habe ich erhalten.» Juni 2014 | U.T. | 32 Jahre | Betriebswirtschafter HF

«Herr Loehrer hat meinem Lebenslauf den letzten Schliff gegeben. Besonders habe ich es immer geschätzt, dass ich meine Motivationsschreiben vorab zur Ansicht Herrn Loehrer mailen durfte. Seine konstruktive Kritik nahm ich mit grosser Dankbarkeit entgegen, sodass mein Bewerbungsdossier einfach perfekt war. Das Honorar, das ich gerne bezahlt habe – war eine super Investition in meine eigene Zukunft – das hat sich mehr als bezahlt gemacht. Mit Erfolg habe ich eine neue Anstellung nach sechs Wochen erhalten. Nochmals vielen Dank für die super Unterstützung, die ich nur weiter empfehlen kann.» Mai 2014 | M.S. | 56 Jahre | Buchhalterin | Kauffrau

«Ich bin nun aktiv auf Stellensuche und habe mit Freude festgestellt, dass ich mich in Bewerbungsgesprächen sehr viel sicherer fühle und dadurch auch überzeugender auftrete. Auch zu meinem Lebenslauf habe ich äusserst positives Feedback erhalten. Danke top-bewerben, für die vielen guten Tipps und Anregungen. Die Beratung bei dir hat mir sehr viel gebracht.» Januar 2014 |
A.S. | 39 Jahre | Direktionsassistentin mit eidg. FA

«Hallo Kurt, ich möchte mich nachträglich nochmals bedanken für deine Hilfe. Es war wirklich die beste Investition für mich.» Oktober 2013 | T.Z. | 50 Jahre | Maschinenführer

«Its not important how expensive the wine is; it is important in which glass you are drinking the wine.“ This was the kind of experience I had when Kurt reviewed and edited my CV, my letter of motivation and my references. I have such a wide range of experience in my profession which was difficult for me to summarize. Kurt could describe the same in an impressive way. His style of customizing the application papers is original, to-the-point and still highlighting the potential of the person. I would highly recommend anyone to avail of his services.» Juli 2013 | U.C. | 60 Jahre | Management Trainer and Coach

Auf Wunsch geben wir Ihnen gerne die Adressen von unseren Kunden, bei denen Sie weitere Auskünfte über unsere Arbeit einholen können.

Pressemitteilungen
“Gossauer Zeitung”: Bericht vom 14. Juni 2013

ddd

ddd